Bild zu Ein Lied für Nour
Poster zu Ein Lied für Nour

Ein Lied für Nour

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Zusammenfassung

Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er bereits in jungen Jahren auf Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow "Arab Idol" in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern.

Zusatzinfos

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 100 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Videos zu Ein Lied für Nour

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen