Bild zu Tokyo Ghoul S
Poster zu Tokyo Ghoul S

Tokyo Ghoul S

Im Handel seit28. April 2020
Laufzeit97 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiAV Visionen Filmverleih

Zusammenfassung

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt. Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias „Der Gourmet“, einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll. Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?

Besetzung

Videos zu Tokyo Ghoul S

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen