Bild zu The Exorcism of God

The Exorcism of God

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 20. Oktober 2022

Zusammenfassung

Der amerikanische Priester Peter Williams wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexico von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in sich, das ihn bei lebendigem Leib auffrisst. Achtzehn Jahre später wird er von der Sünde seiner Vergangenheit eingeholt und bekommt endlich die Gelegenheit, sich in einem letzten epischen Kampf seinem Dämon zu stellen.

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 20. Oktober 2022

Videos zu The Exorcism of God


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen