Bild zu The Exorcism of God
Poster zu The Exorcism of God

The Exorcism of God

GenresHorror
Laufzeit98 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiEuroVideo Medien GmbH

Release Dates

Im Handel20. Oktober 2022

Zusammenfassung

Der amerikanische Priester Peter Williams wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexico von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in sich, das ihn bei lebendigem Leib auffrisst. Achtzehn Jahre später wird er von der Sünde seiner Vergangenheit eingeholt und bekommt endlich die Gelegenheit, sich in einem letzten epischen Kampf seinem Dämon zu stellen.

Videos zu The Exorcism of God

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen