Bild zu Versprochen ist versprochen
Poster zu Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen

Er versprach seinem Sohn das ultimative Weihnachtsgeschenk... Aber er wusste nicht, dass nur ein Superheld es besorgen kann.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Jingle All the Way (en)


Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 5. Dezember 1996

Disney+ 1. Dezember 2023

Zusammenfassung

Howard Langston ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt und enttäuscht damit seinen Sohn. Nachdem er die Karatevorführung seines Sohnes verpasst hat, schwört Howard, dies wiedergutzumachen, indem er ihm zu Weihnachten eine Actionfigur seines Lieblingsfernsehhelden kauft. Leider ist es Heiligabend, und der Turboman ist in allen Geschäften ausverkauft. Nun muss Howard kreuz und quer durch die ganze Stadt reisen und sich mit allen anderen messen, um eine Turbo Man-Actionfigur zu finden.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Jingle All the Way (en)


Laufzeit 89 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 5. Dezember 1996

Disney+ 1. Dezember 2023

Videos zu Versprochen ist versprochen

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen