Bild zu Blackout: Im Netz des Kartells
Poster zu Blackout: Im Netz des Kartells

Blackout: Im Netz des Kartells

Original Titel (O-Ton)Blackout (en)
GenresAction
Laufzeit91 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiCapelight Pictures

Release Dates

Digital13. Oktober 2022
Im Handel28. Oktober 2022

Zusammenfassung

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, die ihm seine Frau Anna (Abbie Cornish) und sein bester Freund Eddie (Omar Chaparro) einreden wollen, nicht stimmen können. Beim Versuch, aus der Klinik zu fliehen, wird er von Eddie und seinen Handlangern, die Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Cain sucht nach Antworten und findet zwischen seinen persönlichen Gegenständen eine Telefonnummer: Sie führt zu DEA-Agent McCoy (Nick Nolte), für den Cain seit fünf Jahren als verdeckter Ermittler arbeitet. Während McCoy alles daran setzt, seinen besten Undercoveragenten aus dem Krankenhaus zu befreien, beginnt Cain, sich langsam wieder an seine Vergangenheit zu erinnern …

Videos zu Blackout: Im Netz des Kartells

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen