Bild zu Rebel: In den Fängen des Terrors

Rebel: In den Fängen des Terrors

Zusatzinfos


Laufzeit 135 Minuten

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Kino 30. November 2023

Zusammenfassung

Kamal beschließt, sein Leben zum Besseren zu wenden und verlässt Belgien, um den Opfern des Krieges in Syrien zu helfen. Doch als er dort ankommt, wird er gezwungen, sich einer Miliz anzuschließen und sitzt in Raqqa fest. Zurück in der Heimat wird sein jüngerer Bruder Nassim schnell zur leichten Beute für radikale Anwerber, die ihm versprechen, ihn mit seinem Bruder wieder zusammenzubringen. Leila, die Mutter der beiden, kämpft um das Einzige, was ihr geblieben ist: ihren jüngsten Sohn.

Zusatzinfos


Laufzeit 135 Minuten

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Kino 30. November 2023

Besetzung

Videos zu Rebel: In den Fängen des Terrors

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen