Bild zu Escape Plan

Escape Plan

Entkommen oder Sterben

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 14. November 2013

Prime Video 15. Januar 2024

Zusammenfassung

Gefängnisausbrüche sind selten. Doch wenn es einer den Ausbruch schafft, dann ist es Ray Breslin (Sylvester Stallone). Er ist Sicherheitsexperte und hat es bis jetzt aus jedem Loch herausgeschafft. Somit ist er der am besten geeignetste Kandidat für den nächsten Auftrag. Er soll sich undercover in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einweisen lassen, um dann auszubrechen. Doch aus dem „Grab“ hat es bis jetzt noch niemand lebend herausgeschafft…

Zusatzinfos

Genres Action & Thriller

Laufzeit 115 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 14. November 2013

Prime Video 15. Januar 2024

Videos zu Escape Plan

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen