Bild zu Moonfall

Zusatzinfos


Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 10. Februar 2022

Im Handel 27. Mai 2022

Digital 27. Mai 2022

WOW Filme & Serien 12. August 2022

Prime Video 10. August 2023

Zusammenfassung

Eine mysteriöse Kraft reisst den Mond aus seiner Umlaufbahn. Das Leben auf der Erde ist von da weg nicht mehr das, was es einmal war. Die Welt steht am Rande einer Katastrophe, es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Mond auf der Erde einschlägt. Die NASA-Managerin und ehemalige Astronautin Jo Fowler (Halle Berry) ist davon überzeugt, dass sie eine Lösung hat, um den bevorstehenden Weltuntergang noch abzuwenden. Zusammen mit Brian Harper (Patrick Wilson), einem Astronaut aus ihrer Vergangenheit, macht sie sich auf die unmögliche Mission ins Weltall. Doch was sie über den Mond herausfinden, sprengt die Vorstellungskraft aller.

Zusatzinfos


Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 10. Februar 2022

Im Handel 27. Mai 2022

Digital 27. Mai 2022

WOW Filme & Serien 12. August 2022

Prime Video 10. August 2023

Besetzung

Videos zu Moonfall


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen