Bild zu Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich
Poster zu Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Original Titel (O-Ton)A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III (en)
GenresKomödie
Laufzeit86 Minuten
Im Verleih beiKoch Media

Release Dates

Kino2. Mai 2013

Zusammenfassung

Charles Swan III (Charlie Sheen) bekommt von seinem Psychiater bestätigt, dass sich sein Gehirn zu 70 Prozent mit Frauen und Sex beschäftigt, 20 Prozent mit den betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und 10 Prozent für den Rest aufbringt, darunter sein bester Freund Kirby (Jason Schwartzmann), seine Großmutter als einzige ältere Frau und seine Schwester Izzy (Patricia Arquette). Nur die vielen Schuhe, die durch sein Gehirn wabern, kann sich der Psychiater nicht erklären.

Videos zu Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen