Bild zu Supervized
Poster zu Supervized

Supervized

Filmstart war am12. Dezember 2019
GenresKomödie
Laufzeit90 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiKinostar Filmverleih GmbH

Zusammenfassung

"Supervized" erzählt die Geschichte von einer Gruppe in die Jahre gekommener, internationaler Superhelden, die sich in einem Altersheim mit dem Namen Dunmanor in Irland zur Ruhe gesetzt haben. Ray ist der einst weltberühmte „Maximum Justice“, der – wie sein Spitzname schon erahnen lässt – das Böse stets bis zum allerletzten Blutstropfen bekämpft. Er kann nur schwer damit umgehen, dass seine Heldentage für immer vorbei sein sollen und dass nun nur noch Bingo spielen und im Wasser planschen angesagt sind. Sein altes Team besteht aus seinem zuverlässigen Kumpel Ted alias „Shimmy“, seiner alten Flamme Madera „Moonlight“ und seinem Erzrivalen Pendle „Total Thunder“. Die Drei scheinen dagegen ihr würdeloses Schicksal akzeptiert zu haben.

Videos zu Supervized

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen