Bild zu Spiders: Ihr Biss ist der Tod
Poster zu Spiders: Ihr Biss ist der Tod

Spiders: Ihr Biss ist der Tod

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 28. November 2024

Zusammenfassung

Kaleb wird bald 30 und war noch nie so einsam wie jetzt. Er streitet mit seiner Schwester um ihr Erbe und hat sich von seinem besten Freund getrennt. Da er sich für exotische Tiere begeistert, kommt er eines Tages mit einer ungewöhnlichen Spinne nach Hause und lässt sie versehentlich entwischen. Bald wird sein unterprivilegierter Vorort ins Chaos gestürzt, als sich die tödlichen Spinnentiere vermehren. Die Bewohner des Projekts werden unter Quarantäne gestellt und sind gezwungen, neben den schrecklichen Spinnen zu leben, die immer größer werden.

Zusatzinfos

Genres Horror

Laufzeit 103 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Kino 28. November 2024

Videos zu Spiders: Ihr Biss ist der Tod

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Spiders: Ihr Biss ist der Tod

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen