Bild zu Bloodsport

Bloodsport

Eine wahre Geschichte

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino Re-Release 31. März 2023

4K Blu-Ray 14. April 2023

Zusammenfassung

Um seinen japanischen Meister zu ehren, der ihn als Jungen die asiatische Kampfkunst gelehrt hat, will der Amerikaner Frank Dux an den geheimen Kumite-Weltmeisterschaften in Hongkong teilnehmen. Dort freundet er sich mit einer Journalistin und einem amerikanischen Mitstreiter an. Durch seine disziplinierte und traumwandlerisch sichere Kampfweise weiß er seine Konkurrenten zu beeindrucken und kann nach einem dramatischen Finale gegen den ultrabrutalen Favoriten aus Korea als erster Weißer den Wettkampf gewinnen.

Zusatzinfos

Genres Action & Drama

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Capelight Pictures

Release Dates

Kino Re-Release 31. März 2023

4K Blu-Ray 14. April 2023

Videos zu Bloodsport


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen