Bild zu Black Butterfly

Black Butterfly

Der Mörder in mir

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 17. August 2017

Amazon Freevee 1. August 2023

Zusammenfassung

Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt – vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (J. R. Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat und kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungen wird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben…. Die Opfer: real!

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 93 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 17. August 2017

Amazon Freevee 1. August 2023

Videos zu Black Butterfly

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen