Bild zu Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers
Poster zu Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Original Titel (O-Ton)The Legacy of a Whitetail Deer Hunter (en)
GenresKomödie
Laufzeit83 Minuten
Im Verleih beiNetflix International B.V.

Release Dates

Im Handel6. Juli 2018

Zusammenfassung

Buck Ferguson (Josh Brolin) ist als Weißwedelhirschjäger berühmt. Für seine Sendung plant er eine besondere Folge, in der er sich an einem Wochenende seinem entfremdeten Sohn Jaden (Montana Jordan) wieder annähern möchte. Zusammen mit seinem zuverlässigen, aber etwas tollpatschigen Kameramann und Freund Don (Danny McBride) begibt sich Buck auf ein unerwartetes Abenteuer und wird Teil einer epischen Wiedervereinigung von Vater und Sohn in der Wildnis.

Videos zu Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen