- RATING:
Goodbye America (2020)
Ein Drama mit Dmitriy Nagiev, Vladimir Yaglych und Elizaveta Moryak. Mit einer FSK-Freigabe ab 6 Jahren.
Viktor Sergeevich geht nach Amerika, um seine Tochter zu besuchen, und ist entsetzt zu entdecken, dass sein Enkel Paul zwar Russisch spricht, aber nicht einfache Dinge versteht, die jedem Jungen in Russland vertraut und verständlich sind. Der fröhliche Armen versucht, in den Vereinigten Staaten Fuß zu fassen und “genießt” alle “Freuden” einer fiktiven Ehe ... (mehr)
- RATING:
Streltsov (2020)
Ein Drama mit Alexander Petrov, Victor Dobronravov und Efim Petrunin. Mit einer FSK-Freigabe ab 6 Jahren.
Mit zwanzig Jahren hat Eduard Streltsov alles, wovon man träumen kann: Talent, Geld, Ruhm und Liebe. Er ist der aufstrebende Stern des sowjetischen Fußballs. Das ganze Land erwartet von der Nationalmannschaft einen Sieg bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft, bei der Streltsov gegen den großen brasilianischen Fußballspieler Pelé antritt ... (mehr)
Sound of Metal
Ein Drama mit Riz Ahmed, Olivia Cooke und Paul Raci
Der Drummer Ruben tourt gemeinsamen mit der Sängerin Lou durch die USA, um in Clubs im ganzen Land als Meta-Duo aufzutreten. Auch privat sind die beiden miteinander liiert. Aber dann hat Ruben plötzlich Probleme mit seinem Gehör ... (mehr)
Blade Runner (1982)
Ein Science Fiction-Film mit Harrison Ford, Rutger Hauer und Sean Young
Man schreibt das Jahr 2019. Den Replikanten, künstlichen Menschen, ist bei Todesstrafe die Rückkehr zur Erde verboten. Doch trotzdem kehren eines Tages einige dieser Wesen zurück. Diese besondere Spezies verfügt über Kraft und Intelligenz mehrerer Menschen und ist von diesen kaum zu unterscheiden. Sie sollen unschädlich gemacht werden. Nur eine Spezialeinheit kann sie aufspüren: die Blade Runner ... (mehr)
One Night in Miami
Ein Drama mit Kingsley Ben-Adir, Eli Goree und Aldis Hodge. Mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren.
Nach der Niederlage von Cassius Clay gegen Sonny Liston 1964 trifft der Boxer auf Malcolm X, Sam Cooke und Jim Brown, um den Lauf der Geschichte im segregierten Süden zu ändern.