Britt Robertson (Schauspieler/in, geb. 1990)

Bailey

Der Welpe namens Toby führt zu Beginn seines Daseins ein normales Hundeleben. Er möchte viel mit seinem Herrchen Ethan spielen. Toby sieht zu wie Ethan älter wird und sich in Hannah verliebt. Da Hundeleben kürzer sind, verstirbt er vor seinem Herrchen Ethan. Toby wird reinkarniert und lebt sein nächstes Leben im ...

als Hannah

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardener lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren kam er ...

als Tulsa

Mr. Church

1965: Charlie (Natalie Coughlin) ist zehn Jahre alt, als ihre Mutter Marie (Natascha McElhone) an Brustkrebs erkrankt. Allerdings teilt Marie ihren Gesundheitszustand nicht ihrer Tochter mit. Der verstorbene Ex-Freund von Marie möchte, dass es Mutter und Tochter an nichts fehlt. So bittet er Henry Church (Eddie Murphy) für sechs Monate nach ...

als Charlotte

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts. So ...

als Kristin

A World Beyond

Mit überwältigenden Bildern und brillantem CGI erzählen der zweifach Oscar®-prämierte Regisseur und Drehbuchautor Brad Bird (MISSION IMPOSSIBLE: PHANTOM PROTOKOLL, RATATOUILLE) und Drehbuchautor Damon Lindelof („Lost“) die unglaubliche, fesselnde Story über ein visionäres Land, in dem nichts unmöglich erscheint. Ebenso spektakulär wie das Team hinter der Kamera ist der Hauptcast: Oscar®-Preisträger ...

als Casey Newton

Kein Ort ohne Dich

Ira Levinson ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und es fällt ihm schwer, das Bewusstsein nicht zu verlieren. Seine ...

als Sophia Danko

Cake

Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet. Ganz offensichtlich erträgt sie ständig physische Schmerzen – das wird deutlich durch ihren von Narben übersäten Körper und durch ihre Haltung – sie stöhnt bei jedem zögernden Schritt. Aber auch ihren emotionalen Schmerz kann sie schlecht verbergen: Ihre Direktheit grenzt an handfeste Beleidigungen, fast in ...

als Becky