Das Kartell (1994)
Ein Thriller mit Harrison Ford, Willem Dafoe und Joaquim de Almeida. Mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren.
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mitsamt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Drogenbossen Einhalt zu gebieten ... (mehr)
Die Stunde der Patrioten (1992)
Ein Thriller mit Harrison Ford, Anne Archer und Thora Birch. Mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA Agent Jack Ryan einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter - und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller auf sich. Als Miller verhaftet wird, schwört er vor laufenden Kameras Ryan ewige Rache ... (mehr)
Jack Ryan: Ghost War (2026)
Ein Actionfilm mit John Krasinski, Wendell Pierce und Michael Kelly. Ab 20. Mai 2026 auf Prime Video.
Jack Ryan kehrt in einem großen Kinoereignis zurück. Weitere Details zum Plot werden derzeit noch geheim gehalten.
F Marry Kill (2026)
Eine Komödie mit Lucy Hale, Virginia Gardner und Jedidiah Goodacre
Als True-Crime-Junkie Eva Vaugh an ihrem 30. Geburtstag von ihren besten Freunden in die Welt der Dating-Apps gedrängt wird, findet sie sich plötzlich im Zentrum eines realen Mordfalls wieder ... (mehr)
Pedro Páramo (2024)
Ein Mysteryfilm mit Manuel Garcia-Rulfo, Tenoch Huerta Mejía und Dolores Heredia
Juan Preciado, ein Mann, der seiner Mutter auf dem Sterbebett verspricht, seinen Vater zum ersten Mal in der Stadt Comala zu treffen, stößt auf eine buchstäbliche Geisterstadt. Das heißt, sie wird von geisterhaften Gestalten bevölkert.
- RATING:
Absolution (2025)
Ein Krimi mit Liam Neeson, Ron Perlman und Yolonda Ross
Ein alternder Gangster versucht, wieder Kontakt zu seinen Kindern aufzunehmen und die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutzumachen, aber die kriminelle Unterwelt lässt sich nicht so einfach abschütteln.