„X-Men: New Mutants“ mit neuem Kinostarttermin

Nach langer Odysee besteht nun wohl endlich Gewissheit

von Pierre Lorenz am 12. Mai 2020

Schon vor einiger Zeit verkündete 20th Century Fox, dass „X-Men: New Mutants“ aufgrund der Pandemie einen neuen Starttermin fürs Kino bekommen soll. Wie nun auch unschwer auf einem neuen Poster zum Film zu sehen ist, ist das neue Release sogar schon in diesem Sommer, und zwar am 28. August 2020. Hierbei handelt es sich vorerst nur um das US- Datum, jedoch sollte der Film in Deutschland wie gewohnt in einem ähnlichen Zeitraum

erscheinen. Immerhin steht jetzt endlich ein realistischer Termin fest, denn das für eigentlich 2018 geplante Veröffentlichungsdatum wurde bereits mehrere Male abgeändert und nach hinten verschoben. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe junger Mutanten, die in einem abgelegenen Krankenhaus aufeinandertreffen. Gemeinsam versuchen sie dann, mehr über die gierigen Betreiber herauszufinden, denn es scheint, als seien diese nur an den Superkräften der Mutanten interessiert. Ob ihnen das gelingt, könnt ihr dann ab Ende August in den Kinos herausfinden.

Bild zu X-MEN: New Mutants, Deadpool 3, Avatar 2, The Mandalorian 2