Neu auf YouTube: KinoCheck unterstützt die Clip-Funktion

Derzeit befindet sich das Projekt noch in der Alphaphase

von Pierre Lorenz am 28. Mai 2021

Seit kurzer Zeit ist die neue YouTube-Funktion "Clips teilen" auf unserem Kanal verfügbar. Konkret heißt das, dass ihr 5-60 Sekunden lange Ausschnitte aus unseren Videos mit euren Freunden teilen könnt. Diese können sich den Clip dann in einer Schleife direkt auf der Seite des Originalvideos anschauen und den Ausschnitt über Direktnachrichten wie WhatsApp und Co. teilen. Es besteht auch die Möglichkeit, den Clip in den sozialen Netzwerken oder auf einer Website einzubetten. Da das Projekt noch in der Alphaphase ist, haben nur wenige Kanäle überhaupt die Möglichkeit das neue Feature zu nutzen, weshalb wir uns freuen, euch die Funktion als einer der ersten Kanäle präsentieren zu dürfen. Probiert es doch direkt mal mit unserer neuesten News-Episode aus und schreibt uns gerne in die Kommentare, wie ihr die neue Funktion findet!

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Jurassic World 3, John Wick 4, Spider-Man 3: No Way Home© Hipertextual