"The Expendables": Stallone verkündet offiziell einen neuen Teil

Das Spin-Off soll ab Oktober diesen Jahres gedreht werden

von Pierre Lorenz am 21. August 2021

Die "The Expendables"-Filmreihe steht vor allem für zwei Dinge: knallharte Action und große Namen. Nach bislang drei Teilen gab es vor wenigen Wochen dann ein ominöses Foto von Stallone mit dem charakteristischen Ring seiner Filmfigur. Nun hat er weitere Informationen zu einer Fortsetzung nachgelegt: Ebenfalls in den sozialen Medien veröffentlichte Stallone ein Bild von einem Tattoo, auf dem sein Charakter Barney Ross zu sehen ist. In der Bildbeschreibung informiert er außerdem darüber, dass die Dreharbeiten zu einem Spin-Off ab Oktober beginnen und dass es den Arbeitstitel "Christmas Story" tragen werde. Das heißt natürlich nicht unbedingt, dass es weihnachtlich zugehen wird, sondern ist eher ein Hinweis auf die Figur Lee Christmas, die von Jason Statham verkörpert wird. Fans von roher Gewalt, die in "The Expendables 3" vielleicht nicht so ganz auf ihre Kosten gekommen sind, dürfen sich im kommenden Film vermutlich wieder auf eine etwas schärfere Altersfreigabe freuen.

Leider gibt es weder ein Startdatum noch genauere Informationen zum Inhalt, wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Bild zu The Batman, Jurassic World 3, Spider-Man No Way Home, Matrix 4, Black Panther 2© 20th Century Studios