"Thor: Love and Thunder": Bösewicht Gorr ist erstmals zu sehen

Neben LEGO veröffentlichte auch Hasbro neue Spielzeugfiguren zum Film

von Pierre Lorenz am 22. Februar 2022

Nachdem wir bereits bei "Spider-Man: No Way Home" frühe Einblicke zu bestimmten Outfits und Szenen durch diverse Spielzeughersteller bekamen, scheint es auch beim kommenden "Thor: Love and Thunder" ähnlich zu laufen. Ganz besonders im Fokus stehen neben Hauptdarsteller Chris Hemsworth seine beiden Kollegen Natalie Portman und Christian Bale. Die beiden hochkarätigen Hollywood-Stars spielen die beiden Figuren Mighty Thor und Gorr, der Götterschlächter. Besonders Bilder von Bale als Gorr sind derzeit noch rar gesät, man konnte Bale vergangenes Jahr aber zeitweise mit einer Glatze in der Öffentlichkeit sehen, was wahrscheinlich mit seiner neuen Rolle zu tun haben dürfte. Ausgerechnet ein LEGO-Set gewährt uns nun einen ersten Blick auf Gorr. In dem dazugehörigen Artikel von Screen Rant sehen wir die Figuren Korg, Valkyrie, Mighty Thor, Thor und den Götterschlächter höchstpersönlich. Der Antagonist trägt ein fast komplett weißes Gewand und sein berühmtes All-Black-Nekroschwert, das ihm fast übermächtige Kräfte verleiht. Collider berichtete außerdem über viel neues Spielzeug der Firma Hasbro. Auch hier verraten die simpel aussehenden Figuren mehr als man denkt, denn sie scheinen unter anderem aufzudecken, was es mit Thors zerstörtem Hammer Mjölnir auf sich hat. Sowohl beim Zubehör der Figur Mighty Thor als auch beim eigentlichen Plastik-Mjölnir sehen wir tiefe Risse im Material, was uns davon ausgehen lässt, dass der Hammer nach den Geschehnissen von "Thor: Tag der Entscheidung" wieder zusammengeflickt wurde und nun Mighty Thor zur Verfügung steht. Neben ihr sehen wir außerdem noch Thor und Korg sowie das offizielle Sturmbrecher-Spielzeug. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Figuren im fertigen Film aussehen und halten euch zu weiteren Neuigkeiten von "Thor: Love and Thunder" natürlich auf dem Laufenden. Das Release des Films ist für den 06. Juli 2022 geplant. 

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Stranger Things Staffel 4, Meg 2© Disney