Disney+ Day: Im November wird eine ganze Reihe neuer Inhalte präsentiert

Mit dabei sind unter anderem auch Star Wars, Marvel und sogar die Simpsons

von Pierre Lorenz am 22. September 2021

Pünktlich zum zweiten Jahrestag von Disneys hauseigenem Streamingdienst veranstaltet der Mutterkonzern einen globalen Disney+ Day. Abonnenten dürfen auf allerlei neuen Content hoffen, sei es von Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic oder sogar den Simpsons. Das dürfte dann vor allem auch für die Personen interessant sein, die den Streamingdienst nicht abonniert haben. Wer allerdings ein Disney+-Abo sein Eigen nennt, darf sich über allerlei exklusive Angebote und Aktionen freuen, denn anlässlich des zweiten Geburtstags des Riesenkonzerns wird für alle Abonnenten "der blaue Teppich ausgerollt", wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Bob Chapek, der CEO von Disney, spricht sogar von einem jährlich stattfindenden Leuchtturm-Event, das alle Bereiche des Unternehmens betreffe, seien es die Disney-Vergnügungsparks oder das Film- und Serienangebot. 

Auf ihre Kosten kommen dürften Fans des MCU mit der Streaming-Premiere von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings". Außerdem darf man sich auf "Jungle Cruise", die weihnachtliche Neuinterpretation "Nicht schon wieder allein zu Haus", das "Eiskönigin"-Spin-Off "Olaf präsentiert" und viele weitere Premieren freuen. Das Event soll am 12. November 2021 rund um den Globus stattfinden und wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung enthalten. Wir sind auf jeden Fall auf neue Inhalte gespannt. 

Bild zu The Batman, Phantastische Tierwesen 3, James Bond: Keine Zeit zu Sterben© Disney+