Last One Laughing: LOL Staffel 4 steht in den Startlöchern

Michael Bully Herbig begrüßt einige neue Teilnehmer

von Tom Hartig am 2. Februar 2023

"LOL: Last One Laughing" war weltweit ein großer Hit und lief u.a. auch in Italien, Spanien, Australien und Brasilien. Im April 2023 geht es nun in die nächste Runde für die deutsche Ausgabe: Mit dabei sind diesmal Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Joko Winterscheidt, Michael Mittermeier, Elton, Jan van Weyde, Max Giermann, Kurt Krömer, Martina Hill und Hazel Brugger.

Wie immer gilt bei dem Erfolgsformat: Nicht Lachen. Wer auch nur schmunzelt, muss die Show verlassen. Dass die Teilnehmer dabei natürlich nichts unversucht lassen, ihre Kollegen rauszuschmeißen, versteht sich von selbst. Für die vergangenen Ausgaben der Amazon Prime Sendung gab es bereits den deutschen Comedypreis und den deutschen Fernsehpreis. Die neue Staffel erscheint in 6 Episoden, natürlich wieder unter Aufsicht von Michael "Bully" Herbig. Das Preisgeld von 50.000 Euro wird für einen guten Zweck gespendet.