"Dune“: Schon bald erscheint ein neuer Trailer!

Um ihn anzusehen müssen Fans allerdings in ein IMAX-Kino gehen

von Pierre Lorenz am 14. Juli 2021

Schon bald ist es so weit: Denis Villeneuves Neuauflage des Klassikers "Dune" erscheint in den Kinos! Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass das neue Videomaterial nächste Woche am 21. und 22. Juli in ausgewählten IMAX-Kinos erscheinen soll. Zusätzlich zum Trailer wird außerdem ein Ausschnitt aus dem Film gezeigt werden, der Kinobesuch soll sich für "Dune"-Fans ja auch lohnen! Vor der Kamera dürfen wir uns nicht nur auf spektakuläre Sandwurm-Verfolgungsjagden und einen fiesen Bösewicht freuen, sondern vor allem auch auf Auftritte von Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Josh Brolin, Zendaya, Jason Momoa und viele weitere Schauspieler freuen. 

Vor Kurzem wurde die Filmadaption des gleichnamigen Buches von Frank Herbert erneut verschoben und erscheint nun in den USA am 22. statt am 01. Oktober, weswegen noch mit einer Verschiebung des deutschen Startdatums zu rechnen ist. Freut ihr Euch auf den Blockbuster und wenn ja, geht ihr kommende Woche ins Kino, um Euch den neuen Trailer als allererstes anzuschauen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! 

Bild zu Black Adam, Dune, Loki Staffel 2, Doctor Strange 2© Warner Bros.