„The Batman“: erste Bilder vom neuen Batmobil aufgetaucht

Der neue Look kommt gut bei den Fans an!

von Pierre Lorenz am 3. März 2020

Jedes bisschen Information und jeder Schnappschuss vom Set ist für jeden Batman-Fan Gold wert. Oft müssen sich Fans aber mit Amateur-Schnappschüssen oder verwackelten Bildern zufriedengeben. Bei „The Batman“ ist es der Regisseur selbst, der dafür sorgt, dass die Fans mit Nachschub versorgt werden, ähnlich wie vor einigen Wochen bei der Präsentation des Batsuits in einem eigenen Video. Auf Twitter präsentiert Matt Reeves nun auch die ersten Bilder vom neuen Batmobil inklusive Batman in Ganzkörperansicht. Auf den insgesamt drei Bildern ist das neue Batmobil in seiner ganzen Pracht zu sehen. Auch die Ohren des Batsuits waren in dem von Reeves veröffentlichten Video noch nicht sichtbar, sind inzwischen aber auch auf geleakten, inoffiziellen Bildern zu sehen gewesen. Unterm Strich lässt sich sagen, dass der erste Eindruck sowohl des Batsuits als auch des Batmobils sehr positiv ausfällt und zur Geschichte des jungen Batman, der in seiner frühen Karriere noch mit weniger technischen Anzuggadgets daherkommt, ziemlich gut passt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf weitere Neuigkeiten vom Set, bis zum deutschen Release am 24. Juni 2021 ist ja auch noch ein bisschen Zeit.