Aufstieg der Bestien, im ersten Trailer zu Transformers 7!

Wer wird wohl der neue Gegner in Aufstieg der Bestien?

von Phillip Niemeyer am 2. Dezember 2022

Die Transformers sind zurück! Im neuesten Teil der Action Reihe rund um die Autobots und ihren Anführer Optimus Prime bleibt es nicht mehr bei Autos oder anderen technischen Geräten, die sich in die mächtigen Transformers verwandeln können! In Transformers: Aufstieg der Bestien mit Anthony Ramos und Dominique Fishback beginnt nach dem 2018 erschienenen Bumblebee Teil eine neue Ära.

Im neuesten Teil geht es zurück in die 90er Jahre und erstmalig treffen wir auf die Maximals, eine ganz neue Art der Transformers. Aber auch der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons geht in eine weitere Runde. Wer im neuesten Film von Regisseur Steven Caple Jr. letztendlich die größte Gefahr für die Transformers sein wird, bleibt im ersten Trailer noch offen. Zu sehen gibt es ihn natürlich bei uns.

Bild zu TRANSFORMERS 7: Aufstieg der Bestien Trailer German Deutsch (2023)