"Scream": Neues Bildmaterial zum Abschluss der Produktion veröffentlicht

Nächstes Jahr ist es dann so weit

von Pierre Lorenz am 11. Juli 2021

Letztes Jahr wurden die Dreharbeiten in North Carolina abgeschlossen, nun ist auch die Postproduktion vollendet: Die Rede ist natürlich vom mittlerweile fünften "Scream"-Ableger. Passend zur Fertigstellung veröffentlichten die Verantwortlichen ein Bild aus dem Studio, wo dem Film bis vor Kurzem der letzte Feinschliff verpasst wurde. Besonders interessant: Durch die Bilder können wir außerdem einen ersten Blick auf den "neuen" Serienkiller mit der weltberühmten Maske werfen. Und Horror-Nostalgiker beziehungsweise Fans der alten Filme dürften sich freuen, denn tatsächlich trägt der Killer auch in der Neuauflage quasi die selbe Maske wie immer. Immer noch unklar ist, was genau die Handlung des neue Horror-Streifens sein wird. Immerhin sind wir bezüglich der auftretenden Schauspieler im Bilde. Als Rückkehrer bekannt sind Neve Campbell als Sidney Prescott, David Arquette als Dewey Riley, Courteney Cox als Gale Weathers und Marley Shelton als Judy Hicks. Neu mit dabei sind unter anderem Melissa Barrera, Jenna Ortega, Jack Quaid, Mason Gooding, Dylan Minnette und viele Weitere. Allzu lange muss man sich auch nicht mehr gedulden, denn "Scream 5" erscheint früh im kommenden Jahr am 13. Januar 2022. 

Bild zu Black Adam, Dune, Loki Staffel 2, Doctor Strange 2© Stabathon via Instagram