"Cobra Kai" Staffel 5: Dieser "Karate Kid"-Schauspieler ist wieder mit dabei

Außerdem gibt es einen Schwung an neuen Bildern

von Pierre Lorenz am 10. August 2022

Diese Woche gab es eine ganze Reihe an neuen Bildern zur fünften Staffel "Cobra Kai" auf Netflix. Wir sehen unter anderem auch Sean Kanan als Mike Barnes und somit wieder in seiner alten Rolle als Bösewicht, die er auch in "Karate Kid III – Die letzte Entscheidung" spielte. Damals war er der Handlanger von Terry Silver und hat Daniel regelmäßig zu schaffen gemacht. Damit ist nun auch bestätigt, was Fans schon seit Längerem spekuliert haben: Die Geschehnisse der fünften Staffel setzen unmittelbar an die vierte Staffel an und stellen Terry Silver vor die Tatsache, dass er ziemlich alleine dasteht und jede Hilfe gut gebrauchen kann. Ebenfalls auf Bildern zu sehen sind Peyton List als Tory und Xolo Mariduena als Miguel. Von Martin Kove als John Keese fehlt aber noch jede Spur, da dieser bekanntlich ins Gefängnis gewandert ist. Neben Mariduena neu mit dabei sind unter anderem Courtney Henggeler als Amanda LeRusso, Tanner Buchanan als Johnnys Sohn Robby Keene und Mary Mouser als seine Tochter Samantha LaRusso. Allzu lange muss man sich bis zum Release auch nicht mehr gedulden, denn Netflix veröffentlicht am 09. September 2022 alle zehn Folgen auf einmal. 

Bild zu Sonic The Hedgehog 3, Ironheart, Green Lantern, The Last of Us Serie© Netflix