Fantastic Four: Ralph Ineson als Galactus gecastet!
Auch John Malkovich wird in einer Rolle zu sehen sein
Ein wahr gewordener Traum für alle Marvel-Fans! Die "Fantastic Four" werden in ihrem neuesten Abenteuer auf den Weltenfresser Galactus treffen.
Dieser wird laut The Hollywood Reporter von dem britischen Darsteller Ralph Ineson gespielt. Ineson kann auf eine stattliche Karriere zurückblicken, ist aber hauptsächlich aus Genre-Produktionen bekannt. Zu diesen gehören unter anderem Robert Eggers "The Witch" oder "The Green Knight" von David Lowery. Umso erstaunlicher ist es, dass ihm mit Galactus eine der wahrscheinlich wichtigsten und größten Rollen im Marvel-Universum zuteil wird. Bei Galactus handelt es sich um einen Wissenschaftler, der als letzter Überlebender des vergangenen Universums bereits vor dem Urknall existierte. Der Schurke verschlingt ganze Welten und reist mit einem unbändigen Hunger durch die Galaxis.
Bereits Anfang dieses Jahres machten erste Gerüchte darüber die Runde, dass Galactus möglicherweise der nächste große Bösewicht in den kommenden Phasen des MCU werden könnte. Sein Auftritt in "The Fantastic Four" scheint ein erster Hinweis darauf zu sein. Zuletzt wurde bekannt, dass auch John Malkovich und Paul Walter Hauser in dem Film auftauchen werden, ihre Rollen sind allerdings noch unter Verschluss.
Fest steht aber, dass "The Fantastic Four" mit einer gewaltigen Besetzung daherkommt: neben Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn und Ebon Moss-Bachrach wird auch Julia Garner als weibliche Version des Silver Surfers in dem Film zu sehen sein.
Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer dieses Jahres beginnen. Erscheinen wird "The Fantastic Four" dann am 24. Juli 2025.