Neues Bildmaterial zu „The Witcher“ Staffel 2!

Ciri scheint in ein neues Gewand zu schlüpfen

von Pierre Lorenz am 6. Oktober 2020

Auf dem Twitter Kanal von „The Witcher“ konnte man vor wenigen Tagen erstes Bildmaterial zur zweiten Staffel bewundern. Darauf zu sehen ist Hexer Geralt unter anderem in einer neuen Rüstung, die deutlich dunkler daherkommt und mit neuen Schulterpanzern besetzt ist. Kurze Zeit später folgten außerdem noch Schnappschüsse von Ciri, die vor einem verschneiten Hintergrund und mit Holzschwert zu sehen ist. Die Bildunterschrift lautet: „Scheint, als hätte jemand Zeit mit dem Hexer verbracht“. Das ist natürlich eine Anspielung darauf, dass Ciri und Geralt in der kommenden Staffel nach Kaer Morhen reisen. Analog zum ersten Band der „Witcher“-Buchreihe wird Ciri dort ihre Ausbildung zur Hexerin beginnen, was das neue Outfit und das Trainingsschwert erklärt.

Das Releasedatum der zweiten „The Witcher“-Staffel ist nicht genau bekannt, allerdings soll sie im Laufe des Jahres 2021 erscheinen.

Bild zu The Witcher Staffel 2, Spider-Man 3, Resident Evil Reboot Film© Netflix