Neue Informationen zu Christopher Nolans "Tenet"

Langsam sickern mehr Informationen durch

von Pierre Lorenz am 22. Mai 2019

Bisher war noch nicht viel über Christopher Nolans neuen Film „Tenet“ bekannt. Lediglich

die drei Schauspieler Robert Pattinson, John David Washington und Elizabeth Debicki sind

bestätigt.

Nun ist noch etwas mehr durchgesickert. So soll Tenet, was auf Deutsch so viel wie

Grundsatz heißt, ein actiongeladenes Spionage Epos werden. Außerdem werden

Dreharbeiten rund um den Globus in insgesamt sieben Ländern stattfinden.

Auch mit dabei sein wird übrigens wieder Michael Craine, der einer der Stammschauspieler

in Nolans Filmen ist.

Mehr Infos werden sicherlich in der nächsten Zeit stück für stück ans Licht kommen. Das

Release-Datum für Christopher Nolans Tenet ist dann im Juli 2020.

Bild zu Minions 2: The rise of Gru, Star Wars 9, Tom And Jerry Movie