Startdatum für "Die Unfassbaren 3" bekanntgegeben

Isla Fisher wird in ihre Rolle zurückkehren

von Jonas Reichel am 3. Juli 2024

Die vier Reiter kehren zurück: Stolze 8 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir das letzte Abenteuer von Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco auf der großen Leinwand präsentiert bekamen. Nun hat das Warten ein Ende, denn Teil 3 soll zeitnah starten.

Wie ScreenRant berichtet, werden wir bereits im nächsten Jahr – genau gesagt am 14. November 2025 – in den Genuss von "Die Unfassbaren 3" kommen. Über die Story wird aktuell noch der Mantel des Schweigens gehüllt, spektakuläre Tricks und Illusionen dürften aber erneut eine zentrale Rolle spielen.

Trotz gemischter Kritiken waren die ersten beiden Filme ein voller Erfolg. Auch das Ende von "Die Unfassbaren 2" dürfte dazu beigetragen haben, dass ein weiterer Teil von den Fans mit Spannung erwartet wird. Die Stammbesetzung rund um Jesse Eisenberg und Co. wird natürlich erneut zu sehen sein. Unterstützt werden sie dabei von "Barbie"-Darstellerin Ariana Greenblatt, "Dungeons & Dragons"-Star Justice Smith, Dominic Sessa aus The Holdovers und Rosamund Pike. Auch Isla Fisher wird in ihre Rolle zurückkehren. Inszeniert wird "Die Unfassbaren 3" von Ruben Fleischer – bekannt für Blockbuster wie "Venom", "Uncharted" oder die "Zombieland"-Filme.

Bild zu Gladiator 2, Highlander Remake, Der Herr der Ringe: Die Jagd nach Gollum