"Spider-Man: Across the Spider-Verse": Neues Bild zeigt Miles und Gwen Stacy

Ein baldiger Spider-Man Trailer wurde auch in Aussicht gestellt

von Pierre Lorenz am 4. Dezember 2022

Erst vor Kurzem überraschte Phil Lord in einem Interview mit der Aussage, dass der kommenden "Spider-Man: Across the Spider-Verse" nicht mit einem, sondern gleich sechs Animationsstilen punkten kann. Diese sollen je nach Szene an die Handlung angepasst sein und die Optik auf ein neues Level heben. Diese Woche gibt es wieder Neuigkeiten zu dem kommenden Multiversumsfilm und zwar in Form von neuen Bildern. Man sieht unter anderem Hauptfigur Miles, der ausnahmsweise mal nicht in seinem Superheldenoutfit, sondern in Alltagskleidung in einer Menschenmenge unterwegs ist. Ein anderes Bild zeigt Miles und Gwen Stacy von hinten. Im Hintergrund sieht man die Kulisse New York Citys und dem Foto sowie Gwens Zopf nach sitzen die beiden kopfüber auf einem Vorsprung – ihren Spinnenkräften sei Dank. Zusätzlich liefern die Verantwortlichen ein Datum für einen ersten Trailer, der demnach am 13.12.2022 erscheinen soll. Ebenfalls neue Eindrücke vermittelt geleaktes Merchandise zu dem Film: Die Bilder zeigen Miles im Schwarz-Weiß-Kostüm, das an den Noir Spider-Man erinnert sowie Spider-Gwen und Spider-Man 2099. 

Bereits jetzt ist klar, dass die Variationen an Spider-Men noch größer als bisher ausfallen werden. Nach einigen denkwürdigen Auftritten im ersten Teil wird sich das Multiversum also noch ein Stückchen weiter öffnen. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, dass knapp 240 Charaktere im Sequel auftauchen, während es 2018 nur 40 waren. Am 01. Juni 2023 ist es dann soweit und wir können "Spider-Man: Across the Spider-Verse" im Kino sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf den Trailer in der kommenden Woche. 

Bild zu Man of Steel 2, Wonder Woman 3, Alita: Battle Angel 2