Transformers 6 und Bumblebee 2

Anscheinend gleich zwei Transformers-Filme in Arbeit

von Pierre Lorenz am 28. Januar 2020

Nach dem eher mäßigen finanziellen Erfolg von Bumblebee sah es lange so aus, als gäbe es in absehbarer Zeit keine Pläne für einen Nachfolger. Wie der Hollywood Reporter aber nun berichtet, sollen Hasbro und Paramount nun gemeinsam an gleich zwei neuen Transformers Filmen arbeiten. Dafür habe man sich Amazing Spiderman-Autor James Vanderbilt und John Wick 3 Executive Producer Joby Harold an Bord geholt. Was allerdings noch nicht bekannt ist, ist in welche Richtungen die beiden Filme gehen werden. Transformers Produzent Lorenzo di Bonaventura sprach in der Vergangenheit von dem Plan, ein Bumblebee Sequel deutlich actionlastiger machen zu wollen. In Bezug auf einen möglichen Transformers Teil 6 scheint ein Reboot aber auf jeden Fall ausgeschlossen, so der Hollywood Repoerter.

Wir sind gespannt, was Vanderbilt und Harold mit dem Transformers Franchise vorhaben und halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.