"The Umbrella Academy": Termin für Staffel 3 ist bekannt

Auch einen kurzen Teaser gab es zu sehen

von Pierre Lorenz am 15. März 2022

Fans der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" warten seit dem Release von Staffel 2 und dem gigantischen Cliffhanger am Ende bereits seit Sommer 2020 auf neue Folgen. Deshalb freut es uns, verkünden zu dürfen, dass die Verantwortlichen nun endlich in Verbindung mit einem Teaser den neuen Starttermin von Staffel 3 enthüllten. Besonders in den Fokus rücken werden die aus sieben Mitgliedern bestehenden und von Sir Reginald Hargreeves zusammengestellten Sparrows, die die bisherigen Helden konfrontieren. Die sechs menschlichen Mitglieder der Sparrows sind Marcus, Alphonso, Fei, Jayme, Sloan und eine alternative Version von Ben. Außerdem gesellt sich zu der Truppe auch Sparrow Nummer 7, ein mysteriöser telekinetischer Würfel namens Christopher. Netflix veröffentlicht die erste Folge von "The Umbrella Academy" Staffel 3 am 22. Juni 2022, wir rechnen aber vorher auf jeden Fall noch mit einem richtigen Trailer.

Bild zu Deadpool 3, Darth Maul in Star Wars: Obi-Wan Kenobi, Star Trek: Strange New Worlds© Netflix