"Batgirl": Erstes Foto mit neuem Kostüm der Superheldin aufgetaucht

Die Dreharbeiten sind derzeit in Schottland im Gange

von Pierre Lorenz am 20. Januar 2022

Dieses Jahr erscheint nicht nur "The Batman" in den Kinos, auch sein weibliches Gegenstück "Batgirl" wird bald ihre Premiere in Form eines neuen Films feiern. Inszeniert wird das Ganze von den beiden "Bad Boys For Life"-Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah, die den DC-Blockbuster bei HBO Max veröffentlichen werden. Trotz des äußerst prominenten Casts, der neben Hauptdarstellerin Leslie Grace als Batgirl auch mit großen Namen wie J. K. Simmons als ihren Vater James Gordon, Brendan Fraser als Bösewicht Firefly und Michael Keaton als Batman punkten kann, scheint man weiterhin auf einen Kinostart zu verzichten. Derzeit laufen die Dreharbeiten im schottischen Glasgow, wo wir vor einigen Tagen auch endlich ein erstes Bild von Batgirl sehen konnten. Wirklich nah an der Comicvorlage scheint das Outfit nicht zu sein, aber das soll die Vorfreude auf den Film definitiv nicht schmälern. Einen konkreten Termin für den Start von "Batgirl" gibt es derzeit nicht, wir dürfen aber wohl noch dieses Jahr mit einer Veröffentlichung bei HBO Max rechnen. 

Bild zu Aquaman 2: The Lost Kingdom, Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, Black Panther 2© Leslie Grace via Instagram