DC Fans aufgepasst: am 22. August startet der DC FanDome

Neue Trailer zu „The Batman“, „Justice League“ und Co. werden erwartet

von Pierre Lorenz am 11. August 2020

Pandemie-bedingt werden wir dieses Jahr keine großen Messen wie die Comic-Con vor Ort besuchen können. In den letzten Wochen haben sich dafür einige Alternativen herauskristallisiert, die nicht nur kostenlos sondern auch bequem aus dem eigenen Wohnzimmer verfolgt werden können. Eine davon ist das 24-Stunden-Event DC FanDome am 22. August. Zu erwarten sind verschiedenste Trailer, Filme und Serien mit eigenen Panels und mehr. Man darf sich unter anderem auf neues von „The Batman“, „Wonder Woman 1984“, „Aquaman“ und auch „Black Adam“ freuen. Dazu verfasste Dwayne „The Rock“ Johnson vor einigen Tagen einen Tweet mit einem kurzen „Black Adam“- bzw. FanDome-Sneak Peek. Zu sehen ist Johnson auch kurz als eine Art Motion Capture Figur, die in den Ruinen eines Tempels steht. Fast das Gleiche Video nur mit „The Batman“-Thematik bescherte uns außerdem auch Regisseur Matt Reeves und ein erstes Titellogo zu „The Suicide Squad“ kann man auf dem Twitter-Kanal von James Gunn bestaunen.

Ihr seht schon, an thematischer Vielfalt wird es dem FanDome wohl nicht fehlen und wir freuen uns schon auf das beeindruckende Line-Up der hochkarätigen Gäste.

Werdet ihr am 22. August auch live am FanDome teilnehmen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Bild zu John Wick 5, Avatar: Der Herr der Elemente Live-Action Serie, Tron 3© Warner Bros.