"Jurassic World: Ein neues Zeitalter": Neues Material zeigt den Cast des Originals

Wann der Trailer veröffentlicht wird, ist noch nicht klar

von Pierre Lorenz am 25. August 2021

Die CinemaCon hat nicht nur einen brandneuen Trailer zu "Matrix 4" im petto gehabt, sondern auch frisches Material zum kommenden "Jurassic World: Ein neues Zeitalter". Da beide Trailer (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, müssen wir uns also auf Augenzeugenberichte der vor Ort Anwesenden beschränken und die versprechen einiges für den dritten und letzten Ableger der "Jurassic World"-Reihe. In dem von Universal in Las Vegas gezeigten Trailer sehen wir erfreulicherweise nicht nur den "Jurassic World"-Cast rund um Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Co. sondern auch die Stars des allerersten "Jurassic Park"-Films aus dem Jahre 1993, nämlich Laura Dern, Sam Neill, B.D. Wong und Jeff Goldblum. Die Story ist mehr oder weniger klar, denn nachdem die Dinosaurier sich in sämtliche Länder verteilt haben, stellen sie eine riesige Gefahr für die Menschen dar. Genau das greift der Trailer auch auf, so sieht man unter anderem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard bei einer wilden Verfolgungsjagd mit Dinosauriern auf einem verschneiten Gipfel. Generell scheint der Trailer sehr actionreich zu sein, man sieht unter anderem riesige Dinosaurier in Städten und einen Mosasaurus, der aus dem Meer emporsteigt und einen ganzen Helikopter verschlingt. Die Animationen sollen atemberaubend aussehen, was vor allem an einer gesunden Mischung aus CGI und praktischen Effekten liegt. 

Hört sich sehr spannend an und wir hoffen natürlich, euch bald den Trailer in voller Länge auf unserem Kanal zeigen zu dürfen. Wann genau das so weit sein wird, steht momentan aber leider noch nicht fest. "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" erscheint am 09. Juni 2022 in unseren Kinos.

Bild zu The Batman, Jurassic World 3, Spider-Man No Way Home, Matrix 4, Black Panther 2© Universal