Erstes Bild von Woody Harrelson als Carnage veröffentlicht!

Kasady scheint wohl nicht mehr hinter Gittern zu sitzen...

von Pierre Lorenz am 18. Februar 2020

Mit 856 Mio. US-Dollar spielte Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle eine riesige Summe an Geld ein, und das obwohl die Zuschauerkritiken und das Medienecho eher mittelmäßig waren. Spätestens seit dem Erfolg von Venom versucht Sony, nach und nach ein eigenes Universum mit den Charakteren aus dem näheren Umfeld von Spiderman zu schaffen. Den Startschuss dafür gibt Morbius am 30. Juli 2020, kurz danach erscheint am 02. Oktober 2020 dann Venom 2. Bereits im Abspann von Venom zeigte sich Schauspieler Woody Harrelson kurz in seiner Rolle als Cletus Kasady aka Carnage. In den Comics ist Carnage eine Art Abkömmling von Venom, der jedoch das Potential hat, noch stärker zu sein als sein Vorgänger. Nun ist vor wenigen Tagen auch ein aktuelles Bild von Harrelson auf Tom Hardys Instagram Account veröffentlicht worden, das mittlerweile aber leider wieder gelöscht wurde. Auf diesem Bild trägt Harrelson eine Art Perücke, die er ebenfalls im Abspann von Venom trug. Der mit einem Hawaii-Hemd bekleidete Kasady sitzt auch nicht mehr hinter Gittern, was allerdings niemanden wirklich überraschen sollte. Wie genau dann letztendlich das von Kasady im Abspann angekündigte Gemetzel aussehen wird, erfahren wir spätestens ab dem 02. Oktober 2020.