Noch vor Release des zweiten Teils: „A Quiet Place 3“ angekündigt!

Angeblich handelt es sich um ein Spin-Off

von Pierre Lorenz am 9. November 2020

Der Horror-Thriller „A Quiet Place“ entwickelte sich 2018 zu einem DER Überraschungshits des Jahres. Der Film rund um die unnachgiebigen und extrem geräuschempfindlichen Aliens spielte bei einem Budget von gerade einmal 17 Millionen US-Dollar stolze 341 Millionen US-Dollar ein. Seitdem warten Fans gespannt auf den bereits fertiggestellten Teil 2, der durch die Kinoschließungen allerdings mehrmals nach hinten verschoben wurde und nun im April nächstes Jahr erscheint. Das angesprochene Spin-Off soll nicht mehr wie bei den ersten Teilen von John Krasinski, sondern „Midnight Special“-Regisseur Jeff Nichols inszeniert werden. Diesmal wird sich die Geschichte wohl nicht mehr um die dreiköpfige Familie Abbott drehen, sondern das Schicksal anderer Personen in der postapokalyptischen Welt beleuchten. Ein genauer Titel sowie inhaltliche Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Das Release von „A Quiet Place 3“ ist Berichten zufolge für das Jahr 2022 angedacht.

Bild zu Bloodshot 2, Spider-Man 3, Phantastische Tierwesen 3 ohne Johnny Depp© Paramount