Godzilla Vs Kong: Trailer kommt diesen Sonntag

Nun ist es offiziell der erste deutsche Trailer für Godzilla vs Kong steht uns kurz bevor!

von Jan Pfriem am 21. Januar 2021

In dem kürzlich durch HBO Max präsentierten Clip, in welchem auch eine kurze Szene aus Godzilla VS Kong gezeigt wurde, sieht man, wie Godzilla bedrohlich aus dem Meer geschossen kommt und ihm von King Kong direkt ein Faustschlag verpasst wird. Danach ist die Szene auch schon wieder vorbei. Inhaltlich knüpft der Teaser direkt an das vor wenigen Wochen veröffentlichte Videomaterial an, in welchem Godzilla unter der Meeresoberfläche schwimmt und Kong am Strand steht und brüllt. Für Fans des MonsterVerse-Blockbusters gibt es außerdem weitere Neuigkeiten, und zwar wurde das Erscheinungsdatum in den USA um ganze zwei Monate auf den 26. März vorverlegt. Ob dies in anderen Teilen der Welt auch so sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sicher hingegen ist, dass diesen Sonntag, dem 24. Januar, endlich der erste Trailer in voller Länge erscheinen wird. Wer diesen nicht verpassen will, sollte schleunigst abonnieren und die Notifications aktivieren.


Mit Anbruch des neuen Jahres ändert sich einiges in der Film-Landschaft. Die wahrscheinlich größte und neuartigste Änderung ist das Konzept von Warner Bros., alle Kinofilme des neuen Jahres parallel im Kino und auf seiner hauseigenen Plattform HBO Max zu veröffentlichen. Kritik gab es diesbezüglich von vielen Seiten, unter anderem von Star-Regisseur Christopher Nolan höchstpersönlich. Ändern wird das an der Tatsache sicherlich nichts, und so veröffentlichte der Film-Riese jüngst einen kleinen HBO Max-Teaser mit allen Highlights, um die Vorfreude der Fans anzuheizen.