Interview mit Lucasfilm-Chefin Kennedy: Darauf können sich Fans des Franchise in Zukunft freuen

Diese Projekte stehen nach der Veröffentlichung von Episode 9 an!

von Pierre Lorenz am 19. April 2019

Fans des Star Wars Universums können sich auf neue Abenteuer freuen. In einem Interview

mit MTV in der vergangenen Woche bestätigte Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy, dass

man derzeit an einem Projekt zu Star Wars: Knights of the old republic arbeite. Was genau

damit gemeint sein soll, also ob das neue Projekt ein Videspiel, eine Serie oder gar ein Film

werden soll, wollte sie noch nicht verraten.

Fans blicken derzeit ohnehin erstmal auf das kommende Release von Star Wars Episode 9:

The Rise of Skywalker am 19. Dezember, der vorerst eigentlich der letzte Film der Star Wars

Saga sein soll. Man darf also gespannt sein, was Lucasfilm in Zukunft noch so mit dem Star

Wars Universum vorhat.