Doch kein Trailer zum Superbowl! "Terminator"-Fans sind enttäuscht

Trotzdem sollte ein erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" nicht lange auf sich warten lassen

von Robin Klaiber am 15. Februar 2019

Viele Fans der Terminator Reihe haben mit einem Superbowltrailer zum Reboot gerechnet und wurden bitter enttäuscht. Dafür gab James Cameron diese Woche den Titel und einige interessante Details bekannt. So soll das Terminator Reboot momentan den Namen Dark Fate tragen und Arnold Schwarzenegger soll ebenfalls eine Rolle spielen. Zu Schwarzeneggers Auftritt sagt Cameron, er werde zurückkehren und soll richtig böse sein. Wir werden also einen komplett neuen Terminator erleben, den wir so bis dato noch nicht gesehen haben. Dabei soll der Film übrigens direkt an Terminator 2 aus dem Jahr 1991 anknüpfen und auch Linda Hamilton in ihrer Kultrolle als Sarah Connor wird wieder mit von der Partie sein. Zudem wurde verraten, dass der Film vor der Kulisse Mexicos spielen werde. Wir hoffen natürlich bald auf einen Trailer und mit dem können wir wohl sogar in Kürze rechnen – schließlich ist das Release Datum bereits auf den 24. Oktober 2019 angesetzt.