„Sonic 2“, „The Flash“ und Co.: Produktionsstarts stehen kurz bevor

„The Batman“ hingegen ist nun fast mit den Dreharbeiten durch

von Pierre Lorenz am 27. Januar 2021

Die Beschränkungen und Massentests bei den Dreharbeiten verschiedener Filme machen es den Filmemachern wahrlich nicht leicht, zum Abschluss zu kommen. Wie Screen Daily nun berichtet, sieht es aber zumindest für das neueste Fledermausabenteuer „The Batman“ ganz gut aus. Die Dreharbeiten befinden sich in vollem Gange und sollen im März im Kasten sein. Eine ziemliche Erleichterung, nachdem Hauptdarsteller Robert Pattinson schon kurz nach Beginn der Produktion in Quarantäne musste. Ganz anders sieht es bei „The Flash“ aus, denn nach jahrelangem hin und her und dem kürzlich bekanntgewordenen Ausstieg von Ray Fisher rückt jetzt langsam aber sicher auch hier der Drehbeginn in greifbare Nähe. Berichten zufolge geht es dann im April mit Ezra Miller in der Hauptrolle los. Eine ebenfalls blitzschnelle Hauptfigur gibt es beim anstehenden „Sonic 2“, dessen Dreharbeiten für den Kinostart Anfang 2022 ebenfalls bald beginnen, wie Tika Sumpter in einem Interview bei "Live with Kelly And Ryan" bestätigte. Leider gibt es immer noch keine weiteren Cast Ankündigungen, aber immerhin scheint es hinter den Kulissen voranzugehen. Zu guter Letzt gibt es noch freudige Neuigkeiten zur dritten Staffel „The Mandalorian“. Nach dem gefeierten Ende der zweiten Staffel dürfen sich Fans bald auf Nachschub freuen, denn genau wie „The Flash“ wird im April mit der Produktion der neuen Staffel begonnen, was eine Veröffentlichung im Laufe des nächsten Jahres realistisch erscheinen lässt. Auf welches der kommenden Projekte freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Bild zu Harry Potter Serie, King Kong, Tomb Raider 2, The Batman© Sega/Paramount