"The Tomorrow War": Die Planungen für Teil 2 sind bereits in vollem Gange

Chris McKay soll wieder die Regie übernehmen

von Pierre Lorenz am 24. Juli 2021

Wie der Hollywood Reporter diesen Monat berichtete, ist eine Fortsetzung des Amazon-Projekts "The Tomorrow War" mit Chris Pratt in Arbeit. Trotz gemischter Kritiken scheint der Film statistisch betrachtet ziemlich durchgestartet zu sein. Insider-Informationen zufolge soll der Film in den ersten Tagen so erfolgreich gewesen sein wie keine andere Eigenproduktion. Damit dies beim Sequel ebenso der Fall werden soll, werden einige Verantwortliche des ersten Teils zurückkehren. Mit dabei sind Regisseur Chris McKay sowie Drehbuchautor Zach Dean. Auch auf ein Wiedersehen mit den meisten Darstellern wird man sich freuen dürfen, darunter natürlich vor allem Chris Pratt, Yvonne Strahovski, J.K. Simmons, Betty Gilpin und Sam Richardson. Wie es dann im Sequel des Sci-Fi-Blockbusters weitergeht, werden wir hoffentlich schon in Kürze erfahren.

Bild zu The Tomorrow War 2, Predator: Skull, Pokémon Live-Action Serie, Space Jam 3© Amazon Prime Video