Neuer Cast und Storydetails für Reacher Staffel 3

Die Handlung entspricht dem siebten Buch

von Tom Hartig am 7. März 2024

Hau-Drauf-Action in Serie: "Reacher" entpuppte sich zu einem echten Erfolg für Amazon. Die Serie erfreut sich großer Beliebtheit und geht nun mit erweitertem Cast in die dritte Staffel.

Staffel 3 basiert auf dem siebten Teil der Buchvorlage mit dem Namen "Der Janusmann". Darin geht Reacher undercover, um eine Informantin aus den Fängen eines alten Feindes zu befreien.

Neben der bekannten Besetzung rund um Jack-Reacher-Darsteller Alan Ritchson stoßen vier weitere Schauspieler dazu: Brian Tee spielt einen Lieutenant Colonel aus Reachers Vergangenheit, Johnny Berchtold einen College-Studenten und Sohn des Geschäftsmannes Zachary Beck, dargestellt von Anthony Michael Hall. Roberto Montesinos übernimmt die Rolle eines alternden DEA-Agenten – ihm gegenüber steht Daniel David Steward als frischer Agent, der noch ganz am Anfang steht.

Die beliebte Thriller-Reihe von Romanautor Lee Child rund um Titelfigur Jack Reacher wurde bereits zweimal für das Kino verfilmt, damals mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Sie dreht sich um einen pensionierten Militärpolizisten, der sich mit handfesten Methoden finsteren Machenschaften entgegenstellen muss.

Aktuell feiert die Serie mit Alan Ritchson auf Amazon große Erfolge: Staffel 2 war zu ihrer Premiere Ende 2023 weltweit der erfolgreichste Streaming-Titel auf Prime Video. Für "Reacher" Staffel 3 existiert derzeit noch kein Startdatum.

Bild zu Johnny Depp in Fluch der Karibik 6, Superman, Avatar Staffel 2, Dune 3