„Haus des Geldes“- Team gibt Cast von Staffel 5 bekannt

Fans erhoffen sich eine Veröffentlichung noch diesen Spätsommer

von Pierre Lorenz am 29. April 2021

Bald ist es soweit: Fans des Netflix-Hits „Haus des Geldes“ blicken gespannt auf das Release von Staffel 5. Bislang zog sich wie ein roter Faden durch die Serie, dass der Cast immer weiterwächst. So auch in der neuen Staffel, wo Fans neben dem Großteil der Besetzung von Staffel 4 noch mindestens vier neue Gesichter begrüßen dürfen. Mit dabei sind Miguel Ángel Silvestre, Patrick Criado, Alberto Amarilla und José Manuel Seda. Bedauerlicherweise sind die Rollen der Neuzugänge noch geheim, weshalb wir uns für weitere Details noch etwas gedulden müssen. Sollte Staffel 5, wie von Fans gewünscht, wirklich noch dieses Jahr erscheinen, können wir aber sicher bald mit neuen Infos rechnen.

Bild zu Captain America 4, Haus des Geldes 5, Guardians Of The Galaxy 3, House of Dragon© Netflix