Gerücht: Supergirl in Superman Legacy, aber ohne Sasha Calle

"Superman: Legacy" wird am 10. Juni 2025 in den Kinos erscheinen

von Jonas Reichel am 12. Dezember 2023

Drama um Supergirl: Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass Sasha Calle nicht mehr als Supergirl im kommenden DCU zu sehen sein wird.

Wie Brancheninsider DanielRPK verriet, soll sich DC aktuell auf der Suche nach einer neuen Supergirl-Darstellerin für James Gunns "Superman: Legacy" befinden. Zuletzt wurde Supermans Cousine von Sasha Calle verkörpert, die in "The Flash" erstmals in die Rolle schlüpfte.

Obwohl es bisher keine offizielle Bestätigung für die Spekulationen gibt, hat die Nachricht unter den Fans für Aufsehen gesorgt: Einige von ihnen äußerten ihren Ärger via Social Media, andere betonten wiederum, dass man doch auf eine Bestätigung warten solle. Sollte Supergirl wirklich neu besetzt werden, dann müsste die Wahl auf eine Darstellerin fallen, die dem DCU aufgrund ihres Alters für längere Zeit zur Verfügung steht.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt und ob Warner und Sasha Calle in naher Zukunft noch ein Statement zu den Gerüchten abgeben werden.

Bild zu The Mandalorian Kinofilm, Avatar 3, Die Passion Christi 2, Saw 11