Bild zu Superman

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 10. Juli 2025

Zusammenfassung

Der Film wird den Schwerpunkt auf die jungen Jahre von Clark Kent legen, soll aber explizit keine Origin-Story werden. Es gehe eher um seine Anfänge als Journalist und wie er andere Superhelden aus dieser Perspektive betrachtet, bevor er selbst ins Geschehen eingreift. Neben Superman und Lois Lane sind u.a. Lex Luthor, Mr. Terrific, Metamorpho, Guy Gardner & Hawkgirl zu sehen. Gerüchteweise wird auch Krypto der Superhund einen Auftritt haben.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 10. Juli 2025

Videos zu Superman


Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Aktuelle Nachrichten zu Superman

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen