Neuer Hinweis auf Story von „The Batman“ aufgetaucht?!

Dieser Comic könnte die Grundlage sein

von Pierre Lorenz am 19. Februar 2020

Eine Fantheorie zum neuen The Batman kursiert schon seit Längerem im Netz, und nun könnte es auch erste Hinweise geben, die diese bestätigen. Und zwar geht es darum, dass The Batman – wie auch seine Vorgänger – zwar nicht direkt von Batman Comics adaptiert, aber zumindest beeinflusst wurden. Nun gibt es einige Fans, die der festen Überzeugung sind, dass The Batman mehr oder weniger stark vom Comic „The Long Halloween“ beeinflusst werden wird. Darin geht es um einen Serienkiller, der immer an Feiertagen zuschlägt. Ein großer Teil der Geschichte spielt dabei an Halloween. Und genau das passt zufällig zu einem kürzlich geleakten Castingaufruf von The Batman, bei dem Statisten für eine Halloween-Szene gesucht wurden.

In den kommenden Tagen und Wochen ist ohnehin damit zu rechnen, dass viele Bilder vom Set auftauchen werden, denn erstmals werden Dreharbeiten außerhalb der Studiomauern stattfinden. Genauer gesagt sollen erste Szenen im schottischen Glasgow ab dem 22. Februar 2020 gedreht werden.

Wir halten euch auf jeden Fall zu weiteren News von The Batman auf dem Laufenden.